iW Logo kombi

5 VuK16 oad 1

Im Rahmen der interkulturellen Wochen 2016 luden die Dreieicher Elternlotsinnen, das Familienzentrum Bunte Kirche der Ev. Versöhnungsgemeinde und das Integrationsbüro der Stadt Dreieich am 10.September ganz herzlich zum 1. schwarz&weiß-open-air-dinner ein.

Auf der Wiese am Gemeindezentrumder Ev. Versöhnungsgemeinde Buchschlag-Sprendlingen, Hegelstraße 91, fanden sich rund 50 in schwarz & weiß gekleidete Besucherinnen und Besucher ein.

5 VuK16 oad 2

 

Gemeinsam wurde die „Vielfalt auf dem Tisch“ genossen. Jeder brachte etwas mit und so wurden Köstlichkeiten aus verschiedenen Ländern unter freiem Himmel verspeist und dabei viel geplaudert.

Der gemütliche Abend bei Kerzenschein und sommerlichen Temperaturen  bleibt sicherlich allen in bester Erinnerung und wartet geradezu auf eine Wiederauflage!

Lesen Sie auch: 

Pressemitteilung Frankfurter Neue Presse

iW Logo kombi